Diskussion:Massive Open Online Course in School

Aus ExploreCreateShare-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gliederung der Seite

Hallo, kann man denn die MOOCis-Seite trennen zwischen "webreferentiellen" MOOCis und denen, die sich zentral auf Unterrichtsinhalte beziehen? Ich denke, dass Event-MOOCs, die in die Ferien gehen, sicherlich interessant und wichtig - aber eben für Unterricht an sich nicht so relevant sind. M. Bode <br\br> Ich sehe kein Problem darin - einfach machen, dann sehen wir weiter. --AjSpang (Diskussion) 10:47, 28. Feb. 2013 (CET)<br\br> Hab mal das Howto etwas bearbeitet - muss aber nochmal drüber nachdenken --Matthias Bode (Diskussion) 12:16, 28. Feb. 2013 (CET)<br\br> Ich finde das so schon mal gut und auch übersichtlicher. --AjSpang (Diskussion) 13:09, 28. Feb. 2013 (CET) <br\br> Sollte man die GoogleDocs-Links und das Dokument nicht hier herausnehmen #Dopplungen--Matthias Bode (Diskussion) 0:18, 1. Mär. 2013 (CET)<br\br> Ich glaube, wir lassen das GoogleDoc mal drin, für diejenigen, die sich nicht gleich im Wiki anmelden wollen, oder? --AjSpang (Diskussion) 09:07, 1. Mär. 2013 (CET)<br\br> Ok, dann sollten wir aber versuchen, die Ideen aus dem Doc ins Wiki zu integrieren (natürlich nach Rückfrage an Autoren) --Matthias Bode (Diskussion) 10:16, 1. Mär. 2013 (CET)<br\br> Wir können das alles überragen - stammt nämlich alles von mir ;) --AjSpang (Diskussion) 20:06, 1. Mär. 2013 (CET) <br\br>